barcelona20032006b



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/sabrina-en-bcn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

meine lieben,

jetzt ist es soweit. mein blog ist eröffnet, mein kleines universum im weiten netz, um euch allen so schnell wie möglich von meinem neuen leben zu berichten!!

BARCELONA!

genau dort bin ich, seit mehr als 4 wochen, und ich habe mich sehr schenll eingelebt. ich fühle mich pudelwohl. wie ja die meisten von euch (die meine mails bekommen haben) wissen, habe ich eine wundervolle, chaotische, lustige, bunte, internationale und sowieso wunderbare wg gefunden.

meine mitbewohner sind: pepe aus mexiko, barbara aus der slowakei (ein pärchen), andrea und nikola aus italien, lars und karen aus holland, joana aus portugal und ich! zusammen leben und feiern wir in unserer tollen wohnung mit extra großer terrasse... fotos haben ja sicher die meisten von euch schon im studivz bewundert!!

ich hoffe ihr lest alle ganz fleißig meine neuigkeiten für euch. natürlich werd ich euch auch emails schreiben (ich muss damit wohl wirklich mal anfangen), aber hier könnt ihr ab und zu mal reinschauen und gucken, was neues passiert ist in der ferne!

mil besos para todos

27.9.07 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung