barcelona20032006b



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/sabrina-en-bcn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallo mein lieben,

schon wieder muss ich sagen: verdammt lang nix passiert hier!! tut mir leid, hab momentan besseres zu tun!!

also ein kleines resumee der letzten wochen (soweit ich mich erinnern kann):

die letzten novembertage waren mit uni, kochen, essen, freunde treffen, rumfaulenzen und fitnessstudio gefüllt. jaa, richtig, fitnessstudio, ich werd jetzt fleißig, ich versuch´s zumindestens, nachdem ich bei der ganzen kocherei in meiner wg doch schon etwas zugelegt hab!  dann noch ein kochen mit den mädels da, kino und cocktals dort (wir waren ganz stolz, dass wir den spanischen film wirklich verstanden haben), brunchen am sonntag! so lässt sich´s leben!

am 1. dezemberwochenende, pünktlich zum ersten advent war ich dann mal wieder in good old germany und hab guille besucht, um die zeit, die wir uns nicht sehen, nicht wieder so lang werden zu lassen. zum glück war es ncht soo kalt wie befürchtet, aber ich war auch wintermäßig gut ausgestattet. am freitag abend hab ich dann für die mädels groß gekocht, samstag folgt eein ehr ruhiger abend zu zweit, sonntag dann das große frühstück mit inga und ein leckeres peruanisches abschiedsessen, dann war das lange kurze wochenende schon wieder vorbei!

tja, seit letzter woche heißt es schon: ertses trimester hinter mich gebracht! hab seit letzten mittwoch keine uni emhr!! am donnerstag war hier feiertag, so dass alle meine mitbewohner auch frei hatten und wir uns mittwoche und frietag ins nachtleben gestützt haben. samstag war dementsprechend ruuuhig. war richtig schön amerikanisch shoppen in der shopping mal und danach bei burger king ( man kann ja nicht nur von fitnessstudio und salat leben)!! abends hab ich dann für alle kekse gebacken, die am sonntag mit glühwein auf der terrasse verschlungen wurden. dazu lebkuchen von lidl und stollen von plus! es leben deutschland!! abends war dann die ganze familie plus anhänger lecker japanisch essen!! hmmmmmm.....

gestern (aaaalso am dienstag) hab ich dann meine erste klausur hinter mich gebracht, vom englischkurs, nicht weiter tragisch. spannend wird´s morgen und montag! hab mich gestern auch mit irmina ind er wunderschönen biblioteca de catalunya eingeschlossen, um unser hirn fleißig mit wissen anzureichern!!

am wochenende wir dann sicherlich wieder weniger getan, es steht ein geburtstag einer freundin an. und schwupss, dann ist schon bald der 21. und ich sitze im flugzeug richtung palma (und paderborn)!!! freu mich schon, meine nocht nicht wirklich vorhandene weihnachtsstimmung im eiltempo auf dem weihnachtsmarkt in holzminden aufzuladen.

vermisse euch alle, drücke euch ganz fest. die meisten von euch seh ich schon ganz bald wieder!

besos de barcelona

12.12.07 10:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung