barcelona20032006b



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/sabrina-en-bcn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Mädels waren da!!!

wie ja schon angekündigt, haben mich dieses wochenende meine mädels aus münchen besucht, leider in verkleinerter ausführung, da die liebe christine ihrem sklaventreiber "praktikum" nicht entkommen  konnte 

zufällig waren an diesem wochenende auch zwei junge, stramme burschen aus münchen in barcelona, die sich dann mit mir auf den weg machten, die mädels am flughafen abzuholen. danach sollte ein gemütlicher, ruhiger erster abend folgen, mit ein bisschen cava trinken, nett was essen und sonst nix...

was daraus geworden ist, könnt ihr auf den fotos sehen, ich glaube die sprechen für sich. keiner von uns kann sich so recht erinnern, wo auf einmal jener gelber bob-der-baumeister-helm oder auch die porno-brillen herkamen...

dem entsprechend verlief der freitag ruuuhig, um unseren resaca-kater nicht allzu sehr zu ärgern. also ein ruhiger spaziergang duch die stadt, durch born und das barrio gotico und abends leckeres tapas essen am mercat del born... hmmmm, die pilze!!!

samstag dann hinauf in den park güell, wie immer wunderschön, und das bei dem spitzen-wetter das wir hatten!! für einige beuscher war dieses hitze jedoch zu viel, grad wenn man soeben der kälte münchens entflohen ist und eigentlich noch eine mandelentzündung mit sich rumschleppt. also folgte ein ebenso entspannter samstag abend bei mir in der wg, wir wurden einmal mehr vom spitzen-pasta-koch andrea verwöhnt.

am nächsten tag ging dann schon wieder der flieger. die zeit rennt hier wirklich, besonders wenn besuch da ist und man unterwegs ist!!

so bleiben heute (nur) noch 2 wochen, bis guille endlich wieder hier ist...

besitos de sabrina

16.10.07 10:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung